Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

Dennis G.

Denis G.

Hallo,

mein Name ist Dennis. Ich hab nach langer Zeit auch endlich den Weg ins LARP-WIKI gefunden. Den Weg zum Rollenspiel fand ich 1984 über DSA. Damals war ich 14 und hab in ziemlich rascher Folge so ziemlich alle gängigen Regelsysteme dieser Zeit ausprobiert. Zum Liverollenspiel kam ich dann 1997 als mich ein paar Freunde überredeten bei einer Hochelfen-Gruppe mitzumachen.

Mein erster Con "Der Tag des Drachen" war dann der Einstieg in eine inzwischen doch schon ziemlich lange LARP-Karriere mit einem Ausflug ins Vampire-Live in der Domäne Braunschweig. Im Fantasy-LARP spiele ich in den letzten 6 Jahren fast ausschließlich einen Söldnercharakter der einen guten Teil seiner Zeit beim MASH verbringt


Kategorie/Homepage