Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: LarpWikiBilder/Diskussion


Ist die "Zusammenarbeit" zwischen Larpforum.com und "dem Larpwiki" noch aktuell? Larpforum.com hat m.W. seitdem der Beitrag geschrieben wurde, einen Betreiberwechsel erfahren. --RalfHüls, 2007-04-16

Ich frag sofort mal nach. Das Wikidiskussionsforum existiert ja auch weiterhin. Besteht denn von Wikiseite noch Interesse an einer Zusammenarbeit? OlliKüppers 20.04.2007

Aaaalso, grundsätzlich besteht von Seiten des Betreibers von Larpforum.com schon Interesse an einer Weiterführung, bzw. Aufnahme der Zusammenarbeit. Allerdings besteht da wohl von beiden Seiten Gesprächsbedarf. Also bitte, sprecht. OlliKüppers 23.04.2007

  • Gesprächsbedarf? Echt? Warum? Worüber? -- FredSchwohl selber Tag

    Meine Frage zielte eigentlich darauf hin, die dortige Galerie noch als Webspace für Bilder zur verfügung steht und hier empfohlen werden soll. Immerhin wird das mglw. dort ein wenig Traffic erzeugen. Der dortige Forumsbereich ist ja eh nie angenommen worden. Als Nicht-Nutzer des Forums, FtpAdmin und zur Not auch Besitzer eigenen Webspaces bin ich in der Frage allerdings an sich eher unbetroffen. --RalfHüls, selber Tag

    • Eben dies wäre abzusprechen. Wenn man denn sprechen will. Von Forumsseite ist man aufgeschlossen, wenn ihr nicht wollt, dann solltet ihr das sagen. OlliKüppers, selber Tach.

      Ewwe. Wir nutzen einen Teil eures Forums. Wir fragen ob ihr das weiter so haben wollt. Ihr sagt ja, oder nein. Warum man da drüber "sprechen muß" erzeugt bei mir die Vorstellung das es da noch mehr gäbe und deswegen frag ich. Für das LW wär das nach dem "ja" nämlich schon alles gewesen, aber wie gesagt, wenn ihr sprechen möchtet, sprecht jetzt. --FredSchwohl, immer noch selber Tag Die Frage nach einem Gespräch bezieht sich auf die Nutzung der Galerie, das Unterforum steht nicht zur Debatte, hier reicht ein einfaches Ja oder Nein und wenn ich das richtig verstanden habe, gab es dazu schon das Ja. --Garrett, 27.04.07

Mir scheint die Option Bilder in der Galerie von larpforum.com abzulegen besteht nichtmehr. Oder finde nur ich dort keine Galerie? --MartinBauer, 1202'07


Zurück zu LarpWikiBilder