Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: AndreasHagenlocher

Andreas Hagenlocher-Wemßen

Geboren 1972 in Ludwigsburg, zur Zeit wohnhaft in Zaisersweiher bei Maulbronn. Zum Larp kam ich 1996 (glaube ich zumindest, Jolbenstein I?!? Kann das sein?) Seitdem spiele ich viele verschiedene Charaktere, nachdem meine anfänglichen Krieger an Rüstungsmangel eingingen (sagt mal "Schilde vor!" zu einem der nur Lederarmschienen und eine Weste trägt) hab ich es mal mit einem Heiler probiert, und bin an dem hängen geblieben. Charaktere:

  • Aristide, Heiler und Medikus, wohnhaft in Aturien, reisender Abenteuerer
  • Cavaliere Vincentio de Tempestino, Barone di Regnevento, Provinz Fridonia, Königreich Aturien
  • Rhianthusar, Pariah ben Sathuli, ein Elfenkrieger aus der Großen Wüste

u.v.m. Im Moment bin ich in einer LandesOrga Aturiens aktiv, in der Thorlande-ConOrga sowie diverse kleiner Aturien-Larpies ... Ausserdem interessiere ich mich für das Tanzen (ja ich bin Aturianer *g*) sowie Fantasy und SciFi Romane, auch einige PseudoHistorische sind dabei ...


Kategorie/Homepage