Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: AnjaKaufmann

Hallo!

Mein Name ist Anja und ich liebe einfach dieses grandiose Hobby! Ich komme aus der Nähe von Hannover und mein erster Con war der Omeria 3 im Mai 1998... seitdem ist einige Zeit vergangen, allerdings ohne einen Funken Begeisterung zu verloren zu haben...

Ich habe bereits in verschiendenen Gruppen gespielt, bzw. Cons organisiert... da wäre z.B. die IG Taeria zu nennen, die ich eine Zeit lang begleitet habe, Westmynd, Sha'Tar, Durée-Caresse und natürlich seit 10 Jahren immer und gerne wieder das Land Gutingy...

Mein Herz oder mein "Kind" liegt allerdings mitlerweile im höfischen Bereich. Mich fasziniert es, eine Atmosphäre einer minniglichen Feierlichkeit zu schaffen, Tanzen ist eines meiner Leidenschaften (... seit dem ich 3 Jahre alt bin, tanze ich ihm Verein), und das Spiel zwischen einem Herrn und einer Dame ist eines der größten rollenspielerischen Herausforderungen.

Meine Charaktere:

Fenia von Hohenstein

Eine eloquente Dame aus Gutingy... wurde bereits zwei Mal wegen Hochverrats verurteilt (Westmynd und Taeria), hatte eine offene Liason mit einem bekannten schürzenjagenden Grafen, verzerrte sich nach einem einfachen Ritter und verlor dabei ihr Herz, ist Heilerin der Manus Medicae und Magistra der akademie der arkenen Künste zu Gutingy... Über Fenia scheint es ziemlich viele Gerüchte zu geben, die meisten davon haben einen wirklich wahren Kern...

Nadhere Durothiel

"Nabbel", wie sie liebevoll von ihren Freunden genannt wird, hat das Herz am rechten Fleck! Nadhere ist Priestern im Sha'Tar Orden und betet flammende Reden für das Licht! Nadhere weiß sowohl mit Schwert und Schild, aber auch mit dem Worte umzugehen. Berühmte Zitate: "Beten hilft immer!" oder "Egal was Du tust, mach es episch... und wenn Du kacken gehst!"

Marie-Danielle de Villaret

Die Dame aus Durée-Caresse ist sehr versucht dazu eine "perfekte Dame" sein zu wollen. Sie versucht etwas Flair aus ihrem Heimatland in die Fremde zu tragen. Sie liebt das Tanzen und versucht ihre Singstimme stetig zu verbessern. Marie-Danielle hört gerne Poesie, sie stickt und versucht immer eine angenehme Gesellschaft für ihre Umgebung seien zu können.

Zukünftige Cons: --- mehr


Wie kann man mich erreichen?

Über meine Email-Adresse <fenia AT gmx DOT de> oder unter 0179/7585321.


Kategorie/Homepage