Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

AnzutestendeLokationen

Auf Lokationssuche angefallene Kontakte, die es mal noch auszutesten gilt.. eine Liste.. sollte sowas vielleicht lieber unter Larp Lokationen?

Burgen / Schlösser

Schloss Tornow: http://www.oekowerk-brandenburg.de/schloss/schloss.html Angeschrieben, waren erst mal nicht abgeneigt

  • Ich war dort auf zwei Veranstaltungen. Das Umland ist großartig, viele kleine Arme von teilen der Spree. Kanus gibts auch. Profiküche vorhanden. Das Schloss hat im inneren schöne alte Holzelementen, jedoch renovierungsbedürftig. Außen zum Teil unschöne moderne Dinge. -- AndrejPfeifferPerkuhn 02.02.2005

Schloßherberge Übigau: http://www.wahrenbrueck.de/Tourismus/schlossherberge/schlossherberge_uebigau.htm Äh .. oder waren das die? Muß dringend die mails noch mal raussuchen....

Zeltplätze

http://www.mueritzsport.de/jugendzeltplatz.htm Waren auf der suche nach einem Winterquartier.. waren LARP aufgeschlossen, hätten Rabatt gegeben, liegen FETT zwischen lauter seen!

http://www.eiertanz.org/zev/ ???

Mittelalterliche Tavernen, Bars und Gaststätten

http://www.zum-tanzenden-einhorn.de/ Taverne zum tanzenden Einhorn in Hamburg

Sonstige

Mühle http://www.tagungsmuehle.de/historie.html kann mich nicht mehr erinnern...


BitteAufräumen