Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: Bericht Wintertreiben 2005

Bericht Wintertreiben 2005

Datum: 30.12.05 - 01.01.06
Ort: Freizeitheim Marwede bei Celle
Art: Wintertreiben / einmaliges Szenario
Teilnehmer: 19
Preis: EUR 55 - 65
Orga und SL: Henny & Lars, Birthe & Tilmann
Unterbringung: Haus
Vollverpflegung
Sterblichkeit: ca. 80%

Auch dieses Jahr wurde in Larhgo wieder das Wintertreiben gefeiert. Aber nicht nur dort, in dem uns wohlbekannten und von Lorhgum friedlich überwachten Larhgo, sondern auch in einer Parallelwelt, dem dunklen Larhgo, das von Ishtar geknecht... äh... glorreich beherrscht wird.

In diesem einmaligen Szenario außerhalb der larhgotischen Geschichtsschreibung, in dem König Galdor 10 Jahre zuvor gegen die Ishtaristen verlor, treffen sich einige Larhgoten in der Nordmark zur Feier der dunkelsten Nacht...


Zurück zu SpielBerichte


Kategorie/Spielbericht