Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: BirgitGoedecke

Birgit Goedecke

  • Jahrgang 1973
  • wohnhaft in Bad Homburg, Nähe Frankfurt / Main
  • tätig als PTA
  • erstes LARP Ende 2000, seitdem meist als Janka aus Thule, Jendara von den Schwarzen Drachen oder Jeanne-Jacqueline de Montmirailles unterwegs

  • Mitglied der Thorga-Larp-Orga

Am liebsten spiele ich "einfache" Menschen ohne irgendwelche großen Fähigkeiten, ich finde, einem Charakter auch Schwächen zuzugestehen macht ihn interessanter für mich und meine Mitspieler.

Wir spielen in der Regel nach DKWDDKSJSSH (Du-kannst-was-Du-darstellen-kannst-solange-jeder-seinen-Spass-hat) oder (wenn Regeln wirklich nötig sind) DNZ... aber wer braucht wirklich Punkte?
Da ich eine überzeugte Gegnerin des Todesstoß bin, stehe ich neuen Vorschlägen zum CharakterTod (wie z.B. die OpferRegel) offen gegenüber.


Kategorie/Homepage