Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: Genres/ScienceFiction/Diskussion


Die letzte Änderung finde ich zum Teil kontraproduktiv. Warum eine sehr geschmeidige Form der Verlinkung durch ein Linkmonster ersetzen, das sich sowieso niemand merken kann?

Beispiel:

Vorher: das Projekt ruht zur Zeit

Nachher: http://forum.startrap.de/thread.php?threadid=782&sid=e1416a8b01485ca7b22073be2e517911 das Projekt ruht zur Zeit

Bitte an PascalF: Wo es Sinn macht - z.B. weil erst dann eine prägnante Toplevel-Domain sichtbar wird - kann man ja über eine andere Darstellung der Verlinkung nachdenken. Aber wo Linkmonster im Moment geschickt maskiert werden, darf das meiner Meinung nach gerne so bleiben. Die Deeplinks (nennt man das so?), die du sichtbar gemacht hast, nützen wirklich niemand, weil niemand sie aufschreiben, händisch eingeben o.ä. wird.

Ach ja, eine kleine Vorstellung deiner Person fände ich ganz passend.

-DutchVanLeuwen - 26.3.2010


Zurück zu Genres/ScienceFiction