Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: Humor/Spielerstereotypen/DauerNSC

Zurück zu: Humor > Spieler-Stereotypen


Der Dauer-NSC

Erkennungsmerkmale

  • Besitzt keinen Spielercharakter, oder nur selten!
  • Hat Gewandung für jede Rolle.
  • Hat eine NSC-Plot-Sammelmappe angelegt.
  • kann auch in der Gestalt des Ambientelarpers auftreten

  • Benötigt scheinbar weder Nahrung noch Schlaf

Der Dauer-NSC ist ein gern gesehener Gast bei fast jeder Orga, er übernimmt gern die abstrusesten Rollen und wechselt auch gerne mal die Rollen auf dem selben Con. Er hat meist mehrere Taschen mit Gewandungsteilen und einen eigenen Schminkkoffer dabei. Er ist auf jede Rolle eingestellt, egal was die SL von ihm möchte, das tut er.

Verbreitungsgebiet

Ein Dauer-NSC ist auf allen möglichen Cons anzutreffen; gerade dort, wo NSC-Mangel ist, trifft man ihn am meisten. Je vielseitiger das Angebot an NSC-Rollen auf dem Con ist, um so eher trifft man dort den Dauer-NSC.

Zitate

"Ist die Rolle des Groß-Inquisitors noch frei? Ich hab da die passende Gewandung gerade dabei!"

"Braucht ihr noch nen Ork oder nen Dämon, ich hab den Schminkkoffer gerade aufgemacht!"

"Du glaubst, zwei Stunden auf die Spieler warten wäre lang? Damals, als ich den Oger gespielt habe, der die Brücke bewacht hat ..."

"Ich bin die Untoten ... ich komme in Wellen."


Autoren: DominikBogedali, AlexanderSpecht
Zurück zu: Humor > Spieler-Stereotypen
Weiter zu: Die Dauer-Orga


Kategorie/Humor