Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: JanHeiden

Jan Heiden


Persönliche Daten
  • Geboren am 21. Novembrius im Jahre des Herren MCMLXXIV im schönen Schleswig-Holstein.
  • Beruf: Sozialversicherungsfachangestellter (das heisst wirklich so! Echt!)
  • wohnt in Velbert
  • erste Larperfahrung: 1997 (Liether LARP)
  • seit 1999 festes Mitglied der [http://www.daimon.info/ DAIMON-Orga]

  • seit 2001 festes Mitglied der [http://www.galgenvoegel.org/ Galgenvögel]

  • hat sich einfach mal ins LarpWiki eingeklinkt, in der Hoffnung, Sinnvolles beitragen zu können

  • erreichbar per E-Mail: mailto:gedron_halbelf@yahoo.de

    • Mein Hauptcharakter ist Gedron Galgenvogel, Meister der Tavernenspinnerei, Baron von Alsân, Freiherr zu Grenzbrück und Held aus Versehen, den ich etwa seit 1999/2000 spiele. Seltener kann man mir als Sven von Skavanger (dem stotternden Skalden) begegnen und irgendwo schlummert auch noch ein Schwarzork namens Schlitza in den Tiefen meiner Gewandungstruhe. Es existiert noch ein Leutnant der kerfrek'schen Armee, ein Ork namens Marduk. Ein Troll-Magier ist nach wie vor in Planung.


NscCode : LE:+ MP:0 ST:- FF:! KO:! AG:0 IN:0 RR:++ ATPA:0 EPs:+ GP:d PSI:++ PAIN:++! HDR:+


Post

bitte hier ablegen


Kategorie/Homepage