Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

Leder punzieren/Diskussion

Leder punzieren/Diskussion

Eine Seite nur mit Links auf fremde Infoquellen? Auch wenn die betreffenden Infos fachlich weiterhelfen, scheint mir das im Moment noch keine Wiki-Seite zu sein, sondern eher die Idee für eine Wiki-Seite. Ist vom Ersteller geplant, die Seite innerhalb der nächsten Zukunft weiter voranzutreiben? Ansonsten würde ich mittelfristig Löschung der Seite vorschlagen. Die externen Links könnte man dann unter 'Leder' eintragen. -- DutchVanLeuwen 2012-12-17 17:15:11

  • Kommt mir auch etwas dünn vor. Die Links könnten eine Seite höher auf Leder abgeladen werden. Danach kann diese Seite weg. Falls wirklich mal Anleitungen zum Punzieren im LARP-Wiki auftauchen, kann man die auf Extraseiten unter Selbermachen ablegen.
    -- Allan Wegan, 2012-12-18


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite