Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: Maegwin

Maegwin

http://img225.imageshack.us/img225/47/maegwinivmc4.jpg

Im realen Leben als Anne bekannt und Jahrgang 1983. Im Moment Dauerstudentin in den Studiengängen Germanistik und Philosophie. Seit 2000/2001 immer mal wieder dabei ins Larpen hineinzuschnuppern, seit 2005 damit beschäftigt, ihr Leben systematisch per LARP zu zerstören (um sich ein bis zwei neue in diversen anderen Welten aufzubauen).

Zieht vor allem als Maegwin umher und vertritt damit voll Stolz nicht nur die Tymora-Anhänger sondern auch die verschwindend kleine Fraktion der Halb-Halblinge. Will sich demnächst den Herausforderungen eines Barden- und eines moralisch flexibleren Chars sowie der Spielleitung stellen. Und verdammt nochmal ja, ich kenne den Link zur "Endschlacht".

Ansonsten Ursprung diverser schlechter Larplieder, die keiner kennt, Mitglied der Vagabunden, die keiner kennt, und des Trinkspruches "Vergebung!", den keiner versteht.

Bisher in der Wiki wenig bis überhaupt nicht aufgefallen - aber was nicht ist, kann ja noch werden.


Kategorie/Homepage