Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

MarcusLuft

Marcus Luft

Ich bin Jahrgang 1980. Etwa 1993 begann ich meine Rundreise durch diverse Pen & Paper Systeme (MERS, DSA, Shadowrun, PP&P etc.). Seit 1999 bin ich mehr oder weniger aktiver LARPer und würde gerne auch öfters mal den Blick über den Fantasy Tellerrand werfen.

Wohnhaft in Erlangen und arbeitet dort als Netzadmin.

In diversen Foren und im LARPChat #larp.de im IRCNet bin ich unter dem Nick Tanor zu finden.

Befürworter des BlöderHutCredo, lese in den Meisten Foren mehr als ich schreibe. Neben LARP lebe ich mich noch als Cineast und Geniesser guter, gerne auch exotischer, Küche aus.

Meine Ausrüstung lasse ich meist anfertigen und gehe bei der Charaktererschaffung gerne nach dem Grundsatz "weniger ist mehr".


Kategorie/Homepage