Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

MarvinVentura

Marvin Ventura

Über mich

So mal überlegen...

Ich komme aus Vorarlberg / Österreich, bin 24 Jahre jung und meines Zeichens Laser-Techniker.

Zu meinen Hobbys gehören IT, Musik- und Audioproduction, Magic, Longboarden und noch mindestens 50K andere sachen. Und seit neustem auch Endzeit-LARP.

Da Ich mich in die ganze Szene erst einmal einfinden muss und mich quasi Nüsse auskenne, bin Ich natürlich um jeden Rat dankbar.

Kontaktdaten

Charaktere

SC

  • Kolja Alexejew Endzeit (Russischer Überlebender der Apoklaypse. Aufgewachsen in Deutschland. Schlägt sich als junger Stalker durch. Intelligent und Hilfsbereit, aber eigenbrötlerisch.)

  • Erodiyn Stigandr Erolsohn Mittelalter (Junger Waldläufer, der sich von seinen adeligen Wurzeln abgewandt nachdem er seinen grausamen Vater getötet hat. Nachdenklich und Freundlich, dafür sehr zurückgezogen)

  • Menovin Vindeliker Mittelalter (Genannt: "Machetorix der Blaue" Sein Beiname wird zurückgeführt auf seine Vorliebe für Met und die Eigenheit lieber mit einer Machete als einer Axt zu kämpfen. Weltoffene Frohnatur, aber leicht reizbar.)

NSC

  • Noch keinen