Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: MelaEckenfels/Diskussion


Wenn ich mich recht erinnere ist Mela so eng mit dem Internet verbandelt, daß sie schon vor Jahren (als DSL noch ein Traum war und ISDN das höchste der Gefühle) Hauptdarstellerin in der ersten mir bekannten live in's Internet gestreamten Hochzeit war. Insofern hat das LARPwiki hier eine ganz erfahrene Internet-Aktivistin gewonnen. Schön Dich hier wiederzutreffen :-) -- NielsChristianGörz 01.03.2006

  • verlegenrötel* Aber was soll ich sagen.. du hast Recht ;-). Wir waren sogar so früh das die - vorab informierte - Presse sich nicht dafür interessierte "Hä? Was machen die?" und erst ein Jahr später über ähnliche Trauungen berichtete (die natürlich nur halb so cool sein konnten wie unsere *duck* ;-) ) Also danke danke für das warme Willkommen. Allerdings bin ich gar nicht sooo frisch dabei sondern fummel schon seit gut einem Jahr immer mal so sporadisch herum -- MelaEckenfels 01.03.2006

    • Jahaha... und wenn ich mich recht erinnere war das Bild winzig klein, die Kamera elendig weit weg. Und das ganze geschehen wurde in einem gewissen IRC-Channel freudig kommentiert ("Jaaaaa... jetzt habe ich auch Ton!" "Is das schon Mela...? Oder is' das Eckes?") Und der Ü-Wagen war ein klappriger alter VW-Bus... -- NielsChristianGörz 01.03.2006

      • Hehehehe, aber wir _hatten_ Bild und Ton. Und bedenkt man das alle besseren technischen Lösungen (wie Laserstrecke, etc.) wegen zu großen Distanzen ausgefallen sind, blieb eben nur noch das Streamen über eine ISDN-Leitung. (Immerhin nicht analog ;) ) Und das Channel-Log hab ich noch :-) -- MelaEckenfels 01.03.2006