Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: OliverRichter

Oliver Richter

http://www.teleservice-koper.de/ring_der_heiler/uploads/av-2.png

Zur Person Jahrgang 1981, Sonntagskind. Aufgewachsen in Steinfurt und dem östlichen Rand des Ruhrgebiets. Erst ein kleiner Abstecher nach Osnabrück, macht jetzt "irgendwas mit Medien und Computern" in Münster.

In Bezug auf Larp im Netz meist schlicht als "Lares" unterwegs.

Von der ersten DSA-Edition damals für's Pen&Paper angefixt, seit 2004 Liverollenspieler. Hat sehr viel Spass am Heiler-Dasein, weis eine Abwechslung als NSC aber auch zu schätzen. Fühlt sich in den meisten Settings von LowFantasy bis HighFantasy wohl, solange das Powerlevel eher in der unteren Hälfte der Skala angesiedelt ist und "Fantasy" nicht zur Ausrede für abstruse Plottwists usw. mutiert. Bevorzugt DKWDDK mit Opferregel und besitzt mindestens einen blöden Hut. Kann wohl grob dem Dunstkreis um die Danglar-Leute zugeordnet werden und mag die dortige Spielphilosophie sehr gerne.

Reagiert angeblich öfters mal wie ein "Kreativ-Kernreaktor", wenn entsprechender Input kommt.

Lebt seine Allmachtsphantasien als Admin im Ring der Heiler Forum aus. Idlet relativ regelmäßig im Baumstamm-Chat rum, gerne auch mal in der "Nachtschicht".

Charaktere

  • Lares von Rimonja - Rimonjanischer Medicus mit einem leichten Hang zu Sarkasmus und Überheblichkeit. Gründungsmitglied des Rings der Heiler. Zur Zeit meist in Danglar unterwegs als Teil der Befreiungstruppen.
  • Cornelius Umbra - Danglarische NSC-Rolle, die zur Zeit in einem Kerker einen diabolischen Racheplan ausheckt. Irgendwann ist "ZahlTarq"!

  • Konrad von Gruhn - Technikus mit einer gewissen Faszination für Dinge, die in die Luft fliegen. Am besten mit einem lauten "Kaboom". Seine Armbrust gleicht eher einer Wetterstation und leidet noch an diversen Kinderkrankheiten (frühe Planungsphase).

NscCode LE:+ MP:0 ST:- FF:0! KO:-! AG:0 IN:+ RR:-! ATPA:0 EPs:0 GP:0 PSI:+ MTF:0 PAIN:+ HDR:+ IL:+

Kategorie/Homepage