Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: PatS.

PatS.


Zur Person

Geboren 1996 in München, und damit wohl scheinbar ein etwas jüngerer Schreiberling hier im Wiki. Was gibt es über mich zu wissen... hm, gerade auf gutem Weg zum Abitur, Latein- und Griechischsprecher mit Lizenz und stets auf der verzweifelten Suche nach Cons, die in meinen Klausurenplan passen und irgendwie für mich zu erreichen sind. Das Problem meines Alters dürfte sich demnächst auch erledigt haben.


LARP-Interessen

  • IT-Texte. Ich ziehe für kleinere Cons in meiner Nähe in letzter Zeit häufiger ein Postsystem mit verschiedensten Zeitungen und Werbeblättern. Selbst in ein paar IT-Bibliotheken geistern Werke von mir herum, wie ich letztens feststellen durfte.
  • Dienerspiel. Warum auch immer. Wenn also noch jemand einen Diener braucht... ;-)

  • Tatsächliches Charakterspiel. Kämpfe und Plot schön und gut, aber das Immersionserlebnis ist einfach unbeschreiblich.


Nennenswerte Charaktere

  • Samuel Alwinson, trotz seiner jungen Jahre durch eine unglückliche Reihung von Zufällen Erbe eines Handelsimperiums und recht talentierter Kaufmann und Diplomat
  • Johann Kranich, Herold und Diener des Ser Farelius Sansarius von Silberquell

  • Wilhelm Butterblüm, zusammen mit seinen Vettern Apfelsammler und Milchbauern aus Leidenschaft und der Schrecken jeder Armee


Kategorie/Homepage