Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: PhilipHeck

Philip Heck

Hallo,

tja jetzt habe ich zwei Sachen im Wiki geändert und schon habe ich einen Account und soll diese Seite füllen.

Hmmm....

Also ich spiele seit 97 oder so Larp. Nach ein paar Wochenend Cons wo selbst die Veranstalter noch nicht wussten wohin das Boot fährt kann man dann 98 und das Rulos I wohl als erstes Spiel betrachten wo ich war. Immer noch beeindruckt von der GuteAlteZeit habe ich schon öfter darüber nachgedacht mal alles an den Nagel zu hängen. Naja aber irgendwie meldet man sich dann doch wieder an und bastelt weiter :-)

Ich bin Mitglied des Sternthal e.V. und habe da auch auch meine Orga Erfahrung gewonnen. Jedem kann ich nur raten das auch zu durchleben, durch finanzielle (ja man kann aich auch mal verkalkulieren :-) und vorallem einen zeittechnischen Obulus (min. ein Semester länger studieren ;-) habe ich mir aber geschworen soetwas nie nie nie.... wieder zu tun. Mal schauhen..

Zu meinen Rollenpräferenzen gehören sicherlich Landsknechte und fahrende Ritter. Aber wie alles ändert sich das über die Zeit und ich habe schon ziemlich viel durchprobiert.

Erreichen kann man mich über http://www.sternthal.de bzw. einfach meinen Vornamen @sternthal.de

NSC Code: (scheint ja in Mode zu kommen, auch wenn man sich da gar nicht so leicht wiederfindet:)

LE:+ MP:- ST:0 FF:- KO:! AG:+ IN:0 RR:? ATPA:! EPs:+ GP:- PSI:+ PAIN:+ HDR:++

So genug zu mir.


Post



Kategorie/Homepage