Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: PhilipS

PhilipS...

...heißt eigentlich Philip Niklas, das weiß aber keiner, und das ist auch gut so!

...ward am 10. Februar geboren.

...spielt gerne LARP und Musikinstrumente jeder Art und Photographiert.

... besitzt folgende

Charaktere Sven Dorsson Sven, Handwerkersohn aus Birka, wuchs bei seinem Onkel auf. Er legte nie viel Wert auf Familie, sondern konzentrierte sich eher auf gute Freunde. Als die große Auswanderung losging, zog er deswegen auch nicht mit seinem Onkel, sondern "lieh" sich von diesem das nötige Startkapital in Form von Geld und Naturalien, um ordentlich die (Panzer-)Sau rauslassen zu können.

Johnathan Spoonbender Johnathan, Kurzform "Jack", ist Trommler im 37th Regiment of Foot. In die Armee ist er eingetreten, weil seine Mutter an einer Krankheit starb und sein Vater, ein Säufer, ihn schlug. Er lief dann einem Offizier in die Hände und fragte, ob er die Trommel schlagen könne. Als Bewaffnung trägt er einen kurzen Degen. Ein Fulltimejob, aber dafür kriegt man ja auch "Shirts an' shoes an' pleasant pay"!

Bruder Hagen Hagen ist ceridischer Mönch, genauer Hilariusit. Als dritter Sohn eines Bauern konnte er den Hof nicht erben. Da sein Vater kein Lehrgeld für ihn aufbringen konnte, ging er ins Kloster, um dort ein Leben zu führen, das dem Eynen gefällig ist.

in Planung

Karl Hufschmidt Karl wird Soldat der bridukanischen Armee, genauer gesagt Spießer (oder etwas vergleichbares). Weiteres steht noch nicht fest, evtl wird er diesen Sommer mal angespielt.

Sonstiges NSC-Code Version: 1.1 LE:0 MP:-- ST:- FF:-- KO:- AG:0 IN:++ RR:! ATPA:++ EPs:0 GP:0 PSI:+ PAIN:+ HDR:0

Cheers!


Kategorie/Homepage