Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: Solmukohta 2008/Diskussion

TilmannHolst ist am Überlegen teilzunehmen, ist sich aber noch nicht sicher. Fahren (Auto/Schiff)? Fliegen? Wer ist evtl. noch dabei?

  • Letztes Jahr waren (nach meiner Erinnerung) elf Deutsche auf dem Knudepunkt, mindestens sechs davon (darunter ich) sind auf jeden Fall wieder dabei. Ich werde mutmaßlich fliegen, ein paar andere Irre überlegen die Kombination Fähre/Auto - KarstenDombrowski

    • Du hast nicht zufällig schon in Erfahrung gebracht, wie teuer die Anreise ungefähr werden könnte? --TilmannHolst, 2007-10-04

      • Leider nein. Ich vermute aber der (Billig)Flieger wird günstiger als die Auto/Fähre-Kombination. Außerdem haben mir zehn Stunden Fahrt nach Kopenhagen dieses Jahr schon gereicht. Generell haben wir ein Wiki und eine Mailingliste für gemeinsame Reiseplanungen etc. Wende Dich dazu am Besten mal an Larson Kasper (larson AT pommesgabel DOT com) Boris Bernhard (boris AT pommesgabel DOT com). -- KarstenDombrowski

        • Gnarf. Ich habe gerade gesehen, dass der "Solmukohta 2008" über Ostern stattfindet. Der Termin kollidiert leider mit dem Yorkfeuer. ;-( --TilmannHolst, 2007-10-04

          • Gerade auf laiv.org gelesen (und auf der Solmukohta-Seite überprüft): Die Finnen haben den Termin verschoben. Der Wahnsinn findet jetzt vom 4.-6. April statt. Vielleicht doch dabei?

          Die Adresse von Larson funktioniert nicht (die von Boris funktioniert). -- AlexJahnke (gleicher Tag)

          • Das die Adresse von Larson nicht geht, ist mein Fehler, ich zieh das die Tage gerade... BorisBernhard

Nur zur Info: Die Anmeldung ist jetzt online.