Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: StefanS

Stefan S

  • Jahrgang 1984
  • wohnhaft in Mannheim, ursprüngliche Herkunft Nähe Freiburg/Breisgau
  • Student der Wirtschaftspädagogik
  • E-Müll skyrock2001 web de
  • ICQ 193218703
  • P&P-Rollenspiel seit 1998

  • LARP theoretisch seit 2003, praktisch seit ????
    • entweder fehlt gerade die Zeit, die Energie, das liebe Geld oder das Wetter taugt nichts... Aber irgendwann wird es ;-)

    • der Sympathiepreis geht analog zu meinem P&P-Spielstil an DKWDDK, auch wenn ich mich durchaus auch mit den Punktesystemen anfreunden kann

Dementsprechend trage ich zu LARP-spezifischen Dingen wie Bastelanleitungen wenig bei, da ich mich nicht als qualifiziert genug erachte um da mitreden zu können. Wenn ich editiere, dann handelt es sich zumeist um Rechtschreibfehler und dergleichen. Mein Interesse an diesem Wiki dreht sich vor allem um rollenspieltheoretische Artikel wie die unter LarpMeinung, die ich zum großen Teil für sehr gelungen erachte. Gerade die Artikel zum CharakterTod lese ich sehr gerne.

Ich denke als rein theoretischer Larper bin ich ein wenig ein Paradiesvogel hier, aber ich hoffe ich bin dennoch willkommen ;-)

Post

Noch ein Rollenspiel-Theoretiker hier, herzlich willkommen! Und irgendwer muss ja auch die ganzen Rechtschreibfehler korrigieren... ;) --Section31, 23.02.2005


Kategorie/Homepage