Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: StephanSauermann

Also gut es wird langsam Zeit die Seite zu aktualisieren.

Mein Name dürfte bekannt sein, Fred nannte mich auch gerne mal den Mopperkönig. Vielleicht eine meiner schlechteren Eigenschaften, dass ich durchaus kundtue wenn mir etwas nicht behagt. Gehöre mit jetzt fast 39 wohl zu den älteren Larpsemestern und betreibe dieses Hobby seit 1997 mehr oder weniger intensiv.

Ich bin seit 98 im Königreich Burgund unter http://www.zauberschwertlilie.de aktiv.

  • Derzeit bespielte Charaktere:

Hárald Portiér de Northamme - notorischer Klugschwätzer mit doofem Dialekt. Man sagt er sei ein Magier

Lothar von Schwarzbach - Ordenskrieger der heiligen Dreieinigkeit im Aspekte zur Fauste Locknars

Gernot von Grevenstein - Adeliger Ritter oder Knappe der Mark, Motto: Das Bier aus Grevenstein ist das beste, trinkt bloss nicht die Astenberger Plörre

Dazu kommen zahllose weitere NSC oder Einweg Charaktere bei diversen Orgas. (von Peter Müller, über einen Rotwehrgardisten etc.)

  • Sonstige Larpaktivitäten:

Orga des Landes Mark Gerne SL oder auch Orgasklave bei Freunden und Bekannten.

  • Geplante Cons 2008/2009:

Fines Incensi (September 08) - Hárald Portiér de Northame

Aranientreff (Oktober 08) - Hárald Portiér de Northame

Danglar Lop 26 (November 08) - Lothar von Schwarzbach

Dalag Nor (Dezember 08) - Hárald Portiér de Northame

ZSL Sylvester (Januar 09) - Lothar von Schwarzbach

Turniertage (2009) - Gernot von Grevenstein


Kategorie/Homepage