Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: TobiasHilpert

Thomas Hilpert

Angefangen habe ich mit Liferollenspiel 1998. Über die Jahre wurde ich Teil der Fantasiewelten Orga und habe lange überlegt, wie es mit mir Rollenspieltechnisch weitergehen soll.

Ende 2006 wurde dann die Idee von UTOPION geboren und ich habe mich entschlossen mit noch 2 weiteren Rollenspielbegeisterten diese Idee in die Tat umzusetzen. Seid dieser Zeit arbeiten wir fieberhaft an der Realisierung des Projektes und nun ist es endlich soweit. Die erste offizielle Veranstaltung wird im März auf dem UTOPION-Gelände stattfinden.

Meine Charaktere bewegen sich überwiegend im kämpferischen Bereich, da ich Magie nicht gut darstellen kann :). Aus diesem Grund spiele ich einen Krieger in Eire und einen Waldläufer aus Miranda. Nebenbei versuche ich mich auch noch als Ork.


Kategorie/Homepage