Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: VictorProche

Victor Proche

Langjähriger Larper aus dem Köln/Bonner Raum. Zählt sich selbst gerne zu den Humor_Stereotyp_Altmeister . Muss mit dem Larpen irgendwann zu der Zeit angefangen haben, als Orks noch Feinde waren und Elben französisch als Rassensprache propagierten. Ist ein früher 80er der in den mittleren 90ern die ersten larperischen Gehversuche unternommen hat. Spielt seither in allen möglichen Regionen unterhalb Kassels, und wurde vor Kurzem sogar nach Salzgitter entführt. Victor kennen die meisten nur als "Den ollen Nazir" frei nach dem Charakter der ihn seit dem ersten Con begleitet. Brüstet sich gerne damit, daß dieser erst zweimal beinahe gestorben wäre, beziehungsweise einmal durch NSC-Mobbing in den Limbus verschleppt wurde. (Wo er allerdings großen Spaß hatte) Mittlerweile wird diese Identität durch Aldhayn ausgetauscht, seinem Abreißhelden, siehe KlorollenCharaktere

Außerhalb des Larps trainiert er arme Unwissende auf Film-Conventions im Larpkampf und Bühnendarstellung und organisiert fröhlich derartige Workshop-Events.

Er sieht sich selbst als einen Verfechter des DKWDDK und bezieht sich in Punktefragen rund um Nazir häufig auf den Umstand, daß zu der Zeit als der Char begonnen wurde Conbestätigungen schlicht und einfach noch nicht so üblich waren. Schätzungsweise dürfte man die Punkte für den Charakter aber weit jenseits... des Spielbaren sehen.

Manche halten ihn auch für einen Powergamer, wieder Andere mögen seinen lockeren Umgang mit Regeln zugunsten eines schönen Spielverlaufs.

Er zählt sich selbst zum LT-Eifel e.V. welcher die Montralur Larpertreffen und Cons organisiert und versucht seit mittlerweile einem Jahr endlich den Mitgliedervertrag an seinen "Chef" zu übermitteln. Mit eher mäßigem Erfolg...


Kategorie/Homepage