Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: ZwergenviertelChronik

An dieser Stelle soll eine kleine Chronik der Geschehnisse auf den Drachenfesten, aus der Sicht der Zwerge des Zwergenviertels entstehen. Damit alle an dieser Chronik mitarbeiten können schlage ich vor, dass im Entstehungsprozess Stichpunkte als Aufzählungsliste (mit den Sternen) geschrieben werden. Dann können die Ereignisse nach und nach ergänzt werden. Über rege Mitarbeit würde ich mich freuen.

2012

2013

2014

2015

Oddillis' 300. Geburtstag

Trauerfeier für Wilma

Wir Zwerge vom Zwergenviertel begingen, den zwergischen Traditionen folgend, eine Trauerfeier für eine Zwergin die unter den Menschen als »Wilma« bekannt war. Lange suchte sie nach ihrer Familie.

Leider wurde uns vor einiger Zeit die Nachricht überbracht, dass sie im Kampf gegen eine Übermacht von Orks gefallen sei. Sie rettete einer anderen Zwergin das Leben. Diese überbrachte uns Zwergen vom Zwergenviertel ihre Asche. Es war einer ihrer Letzten Wünsche, dass Ihre Asche in ihre Heimat-Binge gebracht werden solle. Die Zwerge sollten sie so in Erinnerung behalten wie sie lebte.

Bir-Brinn-Wettbewerb

Diplomatische Schritte

  • Kontakte zum Roten Lager
  • Kontakte zum Goldenen Lager
  • Kontakte zum Grünen Lager

(wird weiter geschrieben)