Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: ConArten/AnfängerCon/Diskussion

Anfänger Con

Vorher:

I.d.R. werden daher sowohl der Plot, als auch die Gegner etwas milder als üblich daherkommen, da man ein Augenmerk ja primär auf Neueinsteiger im Hobby lenken will und denen dann zwar meist möglichst eine breite Palette als Ein- und Überblick zum Thema Larp bieten will, sie aber auf ihrem wohlmöglich sogar ersten Con nicht gleich "überfordern" will.

geändert in:

Der Plot geht um einfache Aufgabenlösungen. Kampfgegner gehen rücksichtvoller um, gehen zB. auch mal schneller zu Boden. Es wird sich bemüht eine breite Palette an Möglichkeiten zu bieten. Der Neuling wird angehalten, zu lernen wie man Dinge ausspielt und wie man mit Situationen InTime umgeht. Generell wird sich bemüht den Anfänger nicht zu überfordern.


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite