Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: Emmerax

Emmerax

http://www.emmerax.de

Emmerax ist ein reiner OT-Nickname unter dem Lucas regelmäßig auf Cons zum fotografieren unterwegs ist. Meine Homepage findet sich unter: Emmerax.de Dort finden sich auch Kontaktmöglichkeiten so wie mein realer Name im Impressum.

Über mich

Ich LARPe seit 2004, bin zwischen 20 und 30 Jahren alt. Wenn ich mal nicht zum fotografieren auf einem LARP bin, ... dann ist meist etwas falsch gelaufen ;)

Von meiner LARP-Philosophie trifft mich wohl am ehesten:

Charaktere

Gerion

Ehemals Torfstecher hat er versucht in der Welt sein Glück zu finden. Er hat versucht als Laienprediger sich über Wasser zu halten, ist dann aber am Glauben gescheitert. Schlussendlich hält er sich mit dem Verkauf von dann am glauben gescheiterter Priester, um schlussendlich von "Schmuddelhefen" über Wasser.

Farras

Untotes Mitglied der Knochengarde. Gardist. Kann nix.


KategorieHomepage