Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: Genres/VampireLive/Diskussion


Mh, wenn ich mir die Seite so ansehe, wird spätesten durch "Theater der Vampire" klar, dass die Seite sehr einseitig auf das White Wolf-System abzielt. Welcher Vampire-Spieler oder Interessierte mag hier mal beigehen? --TilmannHolst, 2007-10-02

Ich habe "Es ist mit Science-Fiction das nach dem Fantasy-Live das am meisten gespielte Genre sein." mal wieder zurück zu "Es dürfte nach dem Fantasy-Live das am meisten gespielte Genre sein." geändert.
Die meisten Vampire Spiele stehen nicht im Larpkalender und sind daher nicht Teil der Larp-Statistik von Section31 . Allein die Kölner Domäne hat mehr Spieltermine, als alle SF-Larps in Deutschland. Weil es keine verlässliche Statisktik zu Vampire gibt würde ich es gerne bei einem "dürfte" belassen, wenn niemand was dagegen hat.
-- TobiasCronert 4.1.2010


Zurück zu Genres/VampireLive