Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: Humor/Spielerstereotypen/EnergieNSC

Zurück zu: Humor > Spieler-Stereotypen


Der Energie-NSC

Erkennungsmerkmale

  • Bringt mindestens eine Palette Redbull mit.
  • Schlaf hat für ihn keine Bedeutung.
  • Fängt nervös zu zittern an sollte er gerade nichts spielen können.
  • Ist meist auch ein Dauer-NSC.

  • Ist erst richtig glücklich, wenn er der Letzte ist, der noch spielt.

Der Energie-NSC ist zwar meist ein gern gesehener Gast bei jeder Orga, leider passiert es sehr oft, dass er die SL einfach überfordert, indem er nach immer mehr Rollen fragt, die er doch bitte übernehmen könnte. Selbst zu einer Uhrzeit während der Rest der Anwesenden schon schläft, hat er noch Energie um einen nächtlichen Banditenangriff zu starten.

Verbreitungsgebiet

Ein Energie-NSC ist vorallem auf Cons anzutreffen auf denen 24h am Stück gespielt wird. Nur hier kann er sich frei entfalten und sein Ausdauervermögen unter Beweis stellen.

Zitate

  • "Was, die Spieler schlafen schon? Sehr gut, dann können wir den Nachtangriff ja starten!"
  • "Wir könnten ja die Spieler überholen und sie dann nochmal angreifen."
  • "SL, ich hätte da noch eine Idee für eine Szene."
  • "SL, ich hätte gerade Zeit, hast du eine Rolle für mich?"
  • "Tag? Nacht? Wo liegt der Unterschied?"


Autoren: AschaberLorenz, Maria (Korrekturen), ThomasOgermann (Korrekturen)
Zurück zu: Humor > Spieler-Stereotypen
Weiter zu: Der Exot


Kategorie/Humor