Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: IschhannenTraum

Isch han nen Traum

Vorgetragen in der freien Kirche von Larpingen von Bruder Tim (dem bescheidensten unter uns Brüdern):

Brüder, Schwestern, Menschen und sonstige Wesen.

Isch han nen Traum!

Einmal, nur einmal würd ich so gerne pünktlich einen Con beginnen.

Wäre es nicht wunderbar, wenn der angekündigte Zeitpunkt des InTime sich nähert, wir auch wirklich genau dann gemeinsam anfangen zu spielen? Das einmal nicht die Sätze fallen: Die Autos müssen noch weg!“ „Es fehlt noch ein Spieler“ „Wo ist eigentlich Tim?“

Ja, das ist mein Traum. Alle, alle sind da, keine stundenlange Warterei, nur einmal möchte ich das erfahren.

Isch han nen Traum!

Träumt nicht auch ihr von einer besseren Larpwelt, in der eine Taverne auch aussieht, wie eine Taverne? Träumt ihr nicht auch davon, nur einmal im Kampf als Held dazustehen und nicht nur Kanonenfutter für die NSC´s zu sein.

Das diese einem vielleicht mal gönnen, am Ende nicht gebissen, nicht verflucht oder nicht total zerschlagen am Boden stöhnend zu liegen. Oh, wäre das nicht wunebar……..

Isch han den Traum!

Ja, Schwestern ! Ja, Brüder! Ja, ihr anderen Gestalten! Ich sehe es in euren verweinten Augen, auch ihr träumt meinen Traum.

So begegnete ich kürzlich einem kleinem Gnom und er fragte mich traurig:

"Tim, Tim, was soll ich machen? Die reden all so komisch, von Mages und Priest und immer von Punkten, ich dachte ich sollte merkwürdig sprechen?"

So, nahm ich ihn in die Arme und wir weinten zusammen.

Ja, geht es uns nicht allen so, wie diesem Gnom ?

Doch wahrlich ich stehe hier unter Euch, als einer der die Hoffnung nicht verliert, ich sehe das Licht am Ende des Tunnels. Ich kämpfe dafür, das das Wort Ambiente Einzug in die Geister hält und nicht nur ein Begriff aus einem Fremwörterbuch bleibt.

Ja, ich sage Euch, lasst uns gemeinsam den Weg des Lichts gehen,

Lasst uns 24 !

NEIN 48 Std !!

NEIN 72 STD!!!!

der Welt zeigen, was wir können.

Nun gehet hinaus in die Welt,

Pressemitteilung:

Nach einer anrührenden Rede brach unser geschätzter Bruder Tim mit einem Nervenzusammenbruch zusammen, nachdem einer der Zuhörer ihn nach der Quest fragte und ihm einen Manatrank anbot.


Tim Drachenroester

Ultima Ratio


Kategorie/Humor