Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWikiAufbereitung

LarpWiki Aufbereitung

Grafische Aufbereitung

Auf der TODO-Liste steht irgendwie auch, die Struktur des LarpWiki mal zu visualisieren.


Ein schöner Graph der LARP-Wiki Startseite von MelaEckenfels:

http://www.flickr.com/photos/felicea/192764761/

Siehe auch http://www.aharef.info/static/htmlgraph/


Ralf hast Du da ein einfaches Beispiel? Oder gar ein Ergebnis? Irgendwie war mir so, als ob bei MeatBall mal sowas besprochen wurde. Oder war das bei FreshMeat? --TilmannHolst, 12.03.2004


Hier mal ein Graph des Wikis ohne irgendwelche Schnörkel. Wie gesagt kaum brauchbar. Zu viele Querverweise bei zu flacher Hierarchie, nehme ich an. Ein sinnvolles Beispiel müßte ich mal konstruieren.

https://www.larpwiki.de/uploads/graph.gif

Und ein etwas kleineres Beispiel. Man müßte nochmal etwas an den Optionen basteln, bevor man was Sinnvolles sehen kann...

https://www.larpwiki.de/uploads/graph2.gif

--RalfHüls, 12.03.2004

BitteAufräumen


Zurück zu: Technische Dinge