Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: LutzBehnke

Lutz Behnke

Hallo, ich bins, der Lutz. Ich komme aus Hamburg, fahre aber für einen guten Con mindestens bis Österreich (Termine in Holland und das Gathering stehen auf meiner strategischen Liste). Und was ich sonst noch mache sieht man hier

Ich bin ein Freund von Charakternamen die man sich merken kann. Deswegen kann man hier auch Lars den Schmied aus Markedonien bewundern. Lars kommt aus einem kleinen Rittergut in Markedonien, genannt Heidland, für das ich die Webseite pflege.

http://www.uros.de/Bilder/Tof2/01-28-WilhelmTell.jpg

Daneben bin ich auch als Herr Siegard Otto zu Hohentann, Ritter seiner Fürstlichen Hoheit, Roderich Mühl, Fürst von Weyden in Markedonien unterwegs (Dank an RalfHuels für das tolle Bild), aus dem schönen Fürstentum Weyden, ebenfalls in Markedonien gelegen. Hier bin ich Fürstentum-Hintergrund-Sl (FHSl, ausgesprochen fahsel) und mache auch die noch im Aufbau befindliche Webseite. Natürlich kann man sich diesen Namen nicht so leicht merken wie Lars, aber Adel soll ja auch eine Herausforderung sein.

http://kamerakata.de/gallery/d/7313-2/2005_09_02_18_13_29_e0916.jpg

Ich LARPe seit 2001 und bin durch mein erstes Con stark geschädigt: Ich bin dem Virus dieses Hobbys hoffnungslos verfallen und habe eine krankhafte Abgneigung gegen schlechtes Essen auf Cons. Denn 3 Tage von Aldi's Kitkat Ersatz (Schoko-Riegel, nicht Katzenfutter) zu leben ist sehr prägend.

Daher sind meine mit-Heidländer und ich sehr darauf bedacht, gut und abwechlungsreich zu kochen und kaufen uns so über die Jahre die notwendige Ausrüstung zusammen. Forelle in Estragon Soße, Grill Hänchen vom Spieß und Rollbraten in Rotwein-Sahne Soße sind ebenso zu Klassikern geworden wie einige Einträge aus FredSchwohl's Rezepte-Sammlung. Schwierig ist halt immer mit nur einem Feuer und für viele Leute zu kochen. Ich bin bekennender HobbitLarper

Philosophie

Spaß haben und schönes Spiel machen.

Ich finde es interessanter Leute glauben zu lassen das ich etwas tun kann oder tun würde ohne mit der Wimper zu zucken, als es wirklich auch zu tun. Ich persönlich spiele lieber einen Menschen mit weniger Fähigkeiten als der mächtigste Mumpitz auf dem Platz sein zu wollen. Ich bin der Meinung keine Exoten zu spielen. Da aber die Meinung darüber, was exotisch ist, auseinander gehen, fühle ich mich verpflichtet auf diese Seite hinzuweisen. Auf dem Bild bin ich der Rote in der hinteren Reihe. In jedem Falle finde gut ist was gut dargestellt wird. Und ich bewundere Leute dafür wenn sie auch im Sommer für Tage in einem schwarzen Fell-Kostüm stecken.

Ich will sicher auch gewinnen. Wenn der Plot sich mir als Hindernis in den Weg stellt, so will ich es überwinden, wenn es ein Rätsel gibt so will ich es lösen. Diese Ansicht teile ich sicher nicht mit einigen Antedeluvians auf diesen Seiten. Aber das bestärkt hoffentlich nur den Ruf nach der Spaltung der LARP-Gemeinde.

Außerdem bekenne ich mich zum BlöderHutCredo. Nach Bedarf noch durch Bundhaube gesteigert.

Und zur Vollständigkeit der [http://www.larpinfo.de/read.php?4,28712,28712#msg-28712 NSC Code]:

LE+ MP+ ST-? FF0 KO+! AG+(++) IN+ RR+? AT/PA+ EP+ GP0 PSI+ MTF- PAIN++ HdR++ IL0(+)

== Con Planung ==

  • 18.04.08-20.04.08 Einweihung von Schloss Lys (Herr Siegard)
  • 09.05.08-12.05.08 Jetland V (Lars Arndson, auf Warteliste)
  • 16.05.08-18.05.08 Galladorn Hofhaltung (Herr Siegard)
  • 04.06.08-08.06.08 Experimental VI (Lars Arndson)
  • 10.07.08-13.07.08 Nacht ohne Sterne (Lars Arndson)
  • 30.07.08-03.08.08 Drachenfest '08 (Oni Ichi/Kuli #7/Mohammed ibn Rasul)
  • 29.08.08-31.08.08 Sommerfest in Aguitan (Herr Siegard)
  • 10.10.08-12.10.08 Bundtreffen des Ritterbund zu Krone und Ring '08 (Herr Siegard)
  • 24.10.08-26.10.08 Aranientreff 12 (Herr Siegard)
  • 19.12.08-21.12.08 Boismont 3 (Herr Siegard)
  • 29.12.08-04.01.09 [http://www.macht-des-kami.de Rad der Zeit] (SL)

  • 24.06.09-28.06.09 Turniertage (Herr Siegard)

Manchmal aktualisiere ich auch meine Liste meiner bisherigen Cons (sollte ich dringend mal wieder machen)

...und habe auch einen [LutzBehnkeNotes NotizZettel]


Kategorie/Homepage