Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: MartinS

MartinS

  • eher bekannt als Bobel
  • Manchmal im IRC auf #larp.de, Nickname: "Bobel"
  • Aktuell als Testingenieur bei der ESA in Darmstadt taetig

  • Zu erreichen unter: mstanka -at- gmx -dot- de

Geplante Cons:

  • Nostria 6

gelaufene Cons:

  • F-R-E-D 5 letzter Con dieser Reihe, war ein sehr grosser Erfolg und hat allen die mir wichtig sind gefallen

  • Drachenfest 2007 - als Rogg, Kämpfer in der Gladiatorenarena tja, wir hatten unseren Spass, und schauen mal, was wir bis 2008 noch verbessern können.

  • F-R-E-D 4 - als SL, trotz einiger Probleme und einigen nicht so toll gelaufenen Sachen, noch als durchaus schoen und besuchenswert empfunden worden

    Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich als Träger des Namens das wirklich gut heissen kann. FredSchwohl

    • zu Fred: der Name stammt nicht von mir, und die anderen kennen dich nicht... hoffe es ist nicht zu schlimm für dich, immerhin spielen wir ja DKWDDK, mit ergänzungen ---MartinS, 11.02.04
      • Naja, ich bin ja als humorvoller und verständnissinniger Mensch bekannt. Aber einen F.R.E.D. Con als SelbstversorgerCon findet in meinem Umfeld jeder zum Schreien komisch. FredSchwohl 12.02.04

und einige andere


Kategorie/Homepage