Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: MayaPatricia

MayaPatricia

Ich: http://www.larpforum.com/gallery/albums/userpics/10009/normal_Feliane-EK6.jpg (ToterLink, 2014-12-08) ...bin die Wetterhexe...

Interessen

Überwiegend VampireLive; da für PnP im Moment leider zu wenig Zeit bleibt. Durch meinen Ex auch immer mal wieder aufs LARP und Reenactment gezogen/gestoßen. Gemeinsam engagierten wir uns aktiv am Eichenvertrag (ToterLink, 2014-12-08) und Managten gemeinsam die Donum Giovanni (ToterLink, 2014-12-08).

Ansonsten gestehe ich gerne eine "Kleine Hexe" zu sein... & Beschäftige mich mit den verschiedensten "Esotherischen Themen" wie Schamanismus, Heil- & Räucherpflanzen etc.

Geschichtliches

Wer fragt schon nach der Geschichte einer Frau, wie?

RPG

Irgendwann mal im Bekanntenkreis auf DSA gestoßen; dann lange nichts, bis ich meinen Mann traf und nun voll "mitdrinn" hänge...

Larp

Als völliger Newby mit an der Orga des 1. Kraehensang-Cons (ToterLink, 2014-12-08) im September 2004 beteiligt; danach im Hintergrund bei Ilad Galen e.V. eingeplant... *Ächz*

Chars

  • Feliane Morgentau; die elbische spezialisierte Heilerin mit Kodex gegen Waffen, die selbst ganz offensichtlich mächtigen Magiern ohne Rückendeckung in den Hintern tritt...
  • Daran Ilbenstein, Magister at Terra et Lapidis und Stellvertretende Akademieleiterin der freien Magierakademie zu Falkenhorst/Kraehensang. Es scheint, als hätte sie die große Seuche des Landes nicht überlebt...
  • sowie verschiedene Vampirecharaktere, für die hier aber nie der Platz ausreicht... ;)

Roman-Auswahl

HdR, Scheibenwelt, Vampire-Clansromane, Barbara Wood, Marion Zimmer Bradlen etc.pp.

Mail & ICQ

mailto:Inana_Gwandalyn@gmx.de ICQ: 281144696

Cons

Briefkasten

zu finden über den Kommentar...


Zurück zu LarpWikiBewohner


Kategorie/Homepage