Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: Meinung/Spielstile/VRTModell/VeranstaltungsListe/Diskussion


Aktualisierung: Tja, nebenbei mal danke an alle die, die sich hier bemühen und sich eintragen. Jetzt kommt genau das, wovor ich mich bisher ein wenig gegruselt habe, eine Aktualisierung. Ich müsste diejenigen, die sich hier eingetragen haben, mal bitten, ihre Eintragungen auf das neue Modell anzupassen. Werde das mit den ganzen Sachen, die ich eingetragen habe, die Tage tun und bis dato noch nicht aktualisierte Einträge nach bestem Wissen aktualisieren. Das meiste lässt sich ja herleiten. --AlexanderSpecht, 04.05.2006


Ich bin noch nicht dazu gekommen, V1.2 zu lesen. Sind die Unterschiede erheblich genug, dass man hier dazu schreiben sollte, nach welcher Version eine Einstufung erfolgt ist? Ggf. entstehen sonst Falschaussagen durch Versionskonflikte?! --RalfHüls, 05.05.2006

  • Die Antwort ist ein klares "jain". Mal abgesehen von dem zu ergänzenden Filmklischee haben die Bereiche Fantasy- und Power-Level jetzt 4 statt 3 Unterkategorien. Dadurch wurden die Grenzfälle angepasst (Es sollten nun mindestens 3 Kategorien statt 2 erfüllt sein). Verschiebungen sind dadurch Möglich, aber z.B. bei allem, was ich eingetragen habe, ist keine aufgetreten. Hinzu haben DKWDDK und DKWDK eine etwas andere Einteilung bekommen. Sofern ich das beim Überfliegen richtig gesehen habe, ist davon aber nur Oschenheim betroffen und die hat jemand angepasst oder war mir einen Schritt voraus ;o). Von daher scheinen keine Falschaussagen durch Versionskonflikte zu entstehen, wären aber möglich. Allerdings außerhalb der DKWDDK und DKWDK-Fraktion minmalst, wenn überhaupt. Von daher würde ich davon absehen die Einstufung nach Versionsnummer zu sortieren. --AlexanderSpecht, 08.05.2006


Zurück zu: Meinung/Spielstile/VRTModell/VeranstaltungsListe