Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

Meinung/Vermischtes/WhatWouldAKnightDo/Diskussion


@Vallan: Bitte lies deinen Text nocheinmal Korrektur (oder lass ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen) und investiere in einige Grossbuchstaben. Dadurch wird der gleich viel lesbarer. --MartinBauer, 1712'07

Ääääh. What would a knight do? Irgendwie geht das aus dem Text nicht hervor. Paßt der Titel zum Lemma? --RalfHüls, 2007-12-18

  • Ich verstehe den Text so, dass ein Kämpfender sich genau das fragen soll - und dann eben genau das nicht machen soll, was in dem Artikel beschrieben wird. Dies ist allerdings nur meine Interpretation. --Section31, same day

Ok Leute, ich entschuldige mich hiermit erstmal allgemein und jetzt geb ich noch einige Erklärungen: Die Rechtschreibfehler resultieren daraus ,dass ich meistens zu schnell tippe, ich bin der deutschen Sprache im Grossen und Ganzen durchaus mächtig ;), und was der Titel mit dem Inhalt zutun hat, hat Section31 ganz wunderbar zusammengefasst. Jetzt bleibt mir nurnoch, euch allen frohe Festtage zu wünschen ;)  ---Vallan 


Meinung/Vermischtes/WhatWouldAKnightDo