Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: Regeln/DragonSys/Diskussion


Es gab mal eine Version des DSys klassic zum freien Download auf der Seite des G&S Verlages. Dieses Pdf kann unter Umständen noch in den Weiten des Web, oder auf Festplatten von Privatbenutzern gefunden werden. Da allerdings der Zauberfeder Verlag nun die Rechte besitzt und eine eigene Version (3. Edition) herausgebracht hat ist die Verbreitung unter den üblichen Bedingungen zu sehen. -- TobiasCronert 29.11.2009


Ich habe
"Zudem bietet DNZ als einziges DS-Regelsystem eine Autorenhompepage mit DNZCon-Kalender (www.dragon-sys.de). Hier können Regelfragen-, Problemen und neue Ideen diskutiert werden. DNZ versteht sich als ein dynamisches System, welches in einem gewissen Rahmen mitgestaltet werden kann."
aus der DNZ Beschreibung entfernt. Die letzten Einträge im Forum der Seite waren von 2008, wo diskutiert wurde ob sie, nun da DSys vom Zauberfederverlag übernommen wurde, eine neue Version von DNZ machen sollten. Offensichtlich wird die Seite nur noch sporadisch genutzt, da das Regelwerk sich nicht durchgesetzt hat und nun ausstirbt. Wenn jemand anderer Meinung ist kann er es gerne wieder reinnehmen, ansonsten werde ich es hier in ein paar Monaten löschen. -- TobiasCronert zwei Tage später


Regeln/DragonSys