Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: RickS./Diskussion

RickS./Diskussion

Bitte lies SeiteLöschen und LöschMich. Und am Besten auch noch RalfHüls/Policy. BitteLöschen in ein Lemma zu schreiben wird nicht zuverlässig dazu führen, daß die Seite gelöscht wird. Die Admins finden zu löschende Seiten über die Reverse-Link-Suche auf der Seite LöschMich. Daher ist zwingend LöschMich zu verwenden und nicht BitteLöschen. Kommentarseiten lösche ich frühestens eine Woche nach anbringen des LöschMich-Vermerks. -- RalfHüls 2012-10-19 13:09:21

  • Alles klar. Dann verwende ich in Zukunft LöschMich. Ich nehme an, dass die Reverse-Suche nur funktioniert, wenn das WikiWort im ersten Absatz der Seite steht, oder? Die Deklaration in der Vorgangsbeschreibung werde ich dennoch beibehalten, weil so klar ist, was ich auf der Seite getan habe und es evtl. auch Leuten auffällt, die die Seite noch als Sinnvoll erachten könnten. Trotzdem danke für die Hinweise. :) (RickS. - 22.10.12)

    • Nicht daß ich wüßte. Das mit dem eigenen Absatz am Anfang ist vermutlich nur wegen der Übersichtlichkeit. -- RalfHüls 2012-10-22 14:16:40

      • Ja, das dient ausschließlich der Sichtbarkeit. -- Allan Wegan, 2012-10-22

        • Damals, also noch zu UseMod-Zeiten, konnte die Software noch selbsttätig löschen. Das ist aber nie zum Tragen gekommen, weil die Wiki-Admins immer schneller waren. Und genau für diese Funktion - die wie gesagt, nie verwendet wurde - müsste das WikiWort am Anfang der ersten Zeile stehen. Heute ist das völlig egal ;-) -- TilmannHaak 2012-10-22 18:31:18

Alles klar. Dann kann das WikiWort also einfach am Ende des Inhaltes angefügt werden. Danke für die Infos. :) (RickS. - 23.10.12)

  • Das könnte es zwar. Aber eben gerade, weil nicht automatisiert gelöscht wird - sondern irgendwann wer vorbeikommt, der Begründung und Frist prüft - sollten Wikiwort, Frist und Begründung ganz oben in einem eigenen Absatz stehen. -- Allan Wegan, 2012-10-25


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite