Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: RobertSarnes

Robert Sarnes

Jahrgang 1979, Wohnhaft im schönen Aachen und dort Student der Geschichte und Anglistik an der RWTH Aachen.

Macht LARP seit nun über 10 Jahren und fühlt sich dort besonders wohl auf Veranstaltungen, bei denen der Plot im Hintergrund und das Charakterspiel im Vordergrund stehen. Zudem ist er der Meinung, dass eigentlich alles dargestellt werden sollte und wenn das nicht möglich ist, sollte ganz darauf verzichtet werden.

Ist überzeugter LowFantasy / LowPower Anhänger und bekennender SelbermachMafia Mafioso.

Hat sich in seinen frühen Tagen aber auch schon auf diversen HighFantasy Cons herumgetrieben und glaubt deshalb zu wissen, dass die alle „doof“ sind.

Inzwischen lebt er mit fast allen seinen Charakteren im schönen Vexin und betreibt dort die sogenannte „Gewandungsspirale“. Zudem treibt er sich gelegentlich in diversen LARP-Foren unter dem Pseudonym de Cotentin herum.

http://www.eliterollenspieler.de/LaMort01.jpg


Kategorie/Homepage