Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: T.S.

T.S.

T.S. steht für Thorger Sturmwolf und ist der Name meines meistgespielten Charakters, den ich im Internet auch als Pseudonym in Larpangelegenheiten benutze.

Ich bin seit ca. 6 Jahren Larper in und um Hamburg und seit mehreren Jahren ein Stammposter (regular?) im LarpInfoForum.

Nach einigen öffentlichen Aufrufen habe ich beschlossen mich hier mal umzusehen.

Ein wenig über mich und Larp:

Ich spiele bevorzugt nichtmagische Rollen und spiele fast immer Menschen-Charaktere, am liebsten welche mit Rüstung. Am Larp liegt mir eigentlich nur die pseudohistorische LowPower LowFantasy, also das sogenannte ["ReenLARPment"]. Meine bevorzugte Epoche zu diesem Zweck ist das Frühmittelalter, mein oben gennanter Charakter ist auch ein Wikinger/Rus. Jedoch habe ich derzeit auch einen normannisch-französischen Rittercharakter in Planung.

Ich bin entschiedener Gegner jeglichen "Fun"-Larps und im Gegenteil der Meinung, daß Larp nur dann Spaß macht, wenn es ernst genommen wird, so seltsam es auch klingen mag.

Obwohl ich im Larp oft und gerne als PanzerSchwein kämpfe lege ich sehr viel Wert auf stimmungsvolles Rollenspiel und passende Ausstattung, drücke bei Anfängern aber natürlich ein Auge zu.

Das wäre erstmal alles, was mir so einfällt, bei Gelegenheit wird das mal erweitert.


Kategorie/Homepage