Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

TilmannHaak/Diskussion

TilmannHaak/Diskussion

Test: es ist 6:48 Uhr MESZ -- RalfHüls 2012-10-24 06:48:25

Zu dem anderen Punkt: ganz offensichtlich hat es tatsächlich geholfen, meine Bookmarks auf https umzustellen. -- RalfHüls 2012-10-24 07:51:21 (7:51 MESZ ;-))

Account einrichten nicht möglich

Hallo Tilmann, ich hoffe, ich wende mich hier an den richtigen. :) Auf SeiteEditieren steht, dass man sich für die Bearbeitung des LarpWiki registrieren kann; beim Klick auf den entsprechenden Link erscheint aber nur die Fehlermeldung "You are not allowed to do newaccount on this page. Login and try again."

Neue Accounts nur nach Login sind natürlich nicht hilfreich, wenn man noch keinen Account hat. ;) Ich gehe davon aus, dass das auch nicht so gedacht ist. Vielleicht kannst du da Abhilfe schaffen? LG!


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite