Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

AlchemieVerantwortung/Diskussion

AlchemieVerantwortung/Diskussion

Aktuell finde ich den Text nicht so gut, weil er zwar recht aufgeregt klingt, aber in vielen Fällen deckungsgleich mit dem bereits bestehenden Artikel http://www.larpwiki.de/Darstellung/Alchemie/Verantwortung ist. Wäre es nicht sinnvoller, beide Artikel zusammenzuführen? -ChristianSpalthoff

Mein Verdacht ist, daß da jemand einen Toten Link auf die verschobene Seite neu gefüllt hat. Mein Vorschlag: verschieben, refactorn und redirect. -- RalfHüls 2012-11-21 22:06:19

Ok, ich habe einige Aspekte aus dem Text nochmal aufgegriffen in der Originalseite intensiver behandelt, und die Seite hier auf Weiterleitung gestellt. Ich hätte den ursprünglichen Verfasser gerne erwähnt, er/sie hat aber leider keinen Namen angegeben. -ChristianSpalthoff 2012-12-26 16:53:19

  • Wenn jemand keinen Namen hinterlässt, ist ihm die Nennung seines Namens entweder unwichtig oder er lehnt diese sogar ab. Es spricht aber nichts gegen die Nennung von UnbekannterAutor in der Autorenliste.
    -- Allan Wegan, 2012-12-26


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite