Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: DirkL

Dirk L.

Tja was gibt es so zu schreiben... Mein Name ist Dirk, ich habe die 30 auch schon überschritten und ich bin über viel P&P und "Eigenentwicklung" aus Fantasy-Wanderungen in der Jugendarbeit zum Thema Larp gekommen (wir waren halt jung und wussten nicht, was wir taten). Irgendwann wurden wir dann doch darauf aufmerksam, dass es nicht nur uns gibt, die sich mit solchen komischen Themen beschäftigen und am Wochenende im Wald mit Rohrisokonstrukten und schlimmerem herumhantierten, dann war ich zusammen mit einigen weiteren Leuten plötzlich mittendrin.

Dummerweise habe ich (trotz Bemühungen, das zu ändern) immer noch deutlich mehr NSC- und SL-Tage als Spieltage mit meinen Charakteren - vielleicht werde ich es ja 2007 schaffen, mal das Jahr des Spielens durchzuziehen.

Das hat allerdings nun dazu geführt, dass ich seit dem letzten Con als SL beschlossen habe, mindestens 2 Jahre lang nur noch als Spieler unterwegs zu sein. Das Jahr 2007 könnte damit das erste werden, in dem ich mehr Spieler als Helfertage sammele, mal sehen. Das hängt auch damit zusammen, dass ich mittlerweile definitiv sagen kann, dass 4 Leute auf einem Con mit rund 80 Teilnehmern mehr als ausreichen, um diesen mehr oder minder zu sabotieren. Wenn ich keine Lust auf einen Con habe, warum fahre ich dann dort hin? Und wenn ich hinfahre und merke, ich komme nicht klar, warum muss ich das permanent und über Tage hinweg anderen Leuten ungefragt aufdrängen?

Ach ein Bild wäre noch nett? Na gut, aber nur mit Bart ;)

  • Das andere Archetypen Bild des Zwerges an sich gefiel mir besser. FredSchwohl 4.3.2004

    • Meinst du das ohne die 2 hintendrann? Hmmmja, aber das ist mit altem Bart, alter Rüstung und mit *hüstel* peinlichen Schuhen (Kennt ihr das? "Zieh mal schnell was an, ich will ein paar Fotos machen".). Vielleicht mach ich extra nochmal eins für hier.

http://www.photoondemand.net/imagehosting/images/dsl6000/dwarfarmored.jpg http://www.photoondemand.net/imagehosting/images/dsl6000/ivan1.jpg

Mail mir was

NSC-Code: LE:+ MP:+ ST:+ FF:0 KO:+ AG:0 IN:+ RR:+ ATPA:++ EPs:+ GP:+ PSI:+ PAIN:+ HDR:+

Bespielte Charaktere (mehr oder minder, siehe oben...)

Admergin von Walden, Schriftgelehrter und Forschungsreisender, zuweilen auch Gerüchten zufolge Ritualwirker (derzeit inaktiv)

  • "Das soll also eine Geheimschrift sein, interessant..."

Brokk, Zwerg, durch einen Unfall in die Mittellande gekommen... (aktiv)

  • "Was ob meine Eltern von Orks erschlagen wurden? Du willst wohl mein Väterchen beleidigen! Haltet mich oder ich hol die Axt.... *wutschäum*"

Jonas, auch Jonas vom Süßen Tod, blinder Hospitzpriester (Ambienterolle, nur mit entsprechender Begleitgruppe gespielt)

  • "Dort wohin du jetzt geht gibt es keinen Schmerz und kein Leid."

Ivan Schartenklinge, Söldner (aktiv)

  • "Was zahlt ihr, wenn ich mein Handwerkszeug hole?"

Geplante Cons 2009:

  • Kaotien - Sanctus
  • Die Zwerge 4
  • Irgendwas über Sylvester...

DirksKämmerlein


Kategorie/Homepage