Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: Gent

Gent

Da meine Person den meisten wohl am ehesten als "Gent" bekannt sein dürfte (tatsächlich sind viele (LARPer) überrascht, wenn sie meinen realen Namen hören), werde ich künftig hier im LARP-Wiki unter eben diesem Namen mein Unwesen treiben

Zur Person: Hermann W., geb. 10.08.1981 in München Wohnhaft in München

LARP-Karriere: 1999 (oder war es 2000?) an Vinland 7 teilgenommen als NSC. Erster stärkerer Kontakt mit LARPern. Danach das erste Drachenfest. Seither, wie so viele andere auch, mehrehre Cons im Jahr. LARPer der 3. Generation

Orga: Holzdrachen e.V., Cons, die sich selbst nicht immer ganz ernst nehmen, dabei aber weit entfernt von reinem Klamauk sind

Mag: Gute, ordentlich ausgestattete Charaktere, bei denen schon der erste, visuelle Eindruck ins IT zerrt, InFight, JackAssLARPer, DKWDDK, Anekdoten, Ralfs ZweiRegeln

Mag nicht: Regelfetischisten, Polsterwaffenkampfsportler

Was Gent kann: Türen öffnen und Räume erneut betreten, die er nie verlassen hat

Oder etwas anders: Ich bin ein schwafelnder, spinnender, bastelnder, Leder verarbeitender, für alle blöden (und auch klugen) Ideen zur Verfügung stehender, im Zweifel aufopfernder, selbstloser, Spaßgesteuerter, selten wirklich schlecht gelaunter, zuviel Kaffee trinkender, sich zu wenig bewegender, unterhaltsamer, rauchender, lachender, gerne essender, sich selbst selten ernst nehmender, idealsichtiger, arbeitender, zwergischer, niemals orkischer, Zeitgenosse

www: [http://www.larp-zwerge.de Zwergenviertel FAQ zum DF 2008]

Kleine, persönliche To-Do Liste:

Baustellen

NSC-Profil


LE:+ MP:-- ST:0 FF:0 KO:! AG:- IN:0 RR:? ATPA:++ EPs:+ GP:0 PSI:+ PAIN:0 HDR:0


Kontakt: gent (ät) volk-des-drachen (dot) de


zurück zu LarpWikiBewohner


Kategorie/Homepage