Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: LangFinger

Langfinger

zu erreichen unter: langfinger(at)goldmail.de


Im Wiki federführend bei


Warum ein Pseudonym? Ich habe einfach kein Bock auf mögliche Diskussionen aufgrund meiner Person oder einer Gruppenzugehörigkeit. So zählt nur das Wort. Das empfinde ich als angenehm.


Spielqualität lebt von der Selbsteinschätzung der Spieler Ich gebe zu, ich rolle mit den Augen, wenn ein Lederhosen-Hemd-Schwertträger einen Zauber wirkt oder sich der Elbe benimmt wie ein Neandertaler. Guter Darstellung allerdings räume ich alle Freiheiten ein, bis hin zu völlig ungleicher Fähigkeitenverteilung. Ein Furcht einflößender Kriegsfürst der Orks kann meinetwegen von der SL eine Heldenplakette, verbunden mit wahnwitzigen Superfähigkeiten verliehen bekommen- das wäre mir egal. Ich interessiere mich ja auch nicht dafür, ob mein Gegenüber nun SC oder NSC ist. Hauptsache, die Darstellung ist filmreif. Nur Punkte sehen immer irgendwie ein wenig blass aus- so ganz ohne stimmige Gewandung und schauspielerische Talente. Spielqualität lebt von der Selbsteinschätzung der Spieler. Man stelle sich vor, Olli P. darf Darth Vader spielen- ohne Helm, ohne tiefe Stimme, dafür aber mit Turnschuhen. Wer will denn so einen Scheiß sehen?



Post



Kategorie/Homepage