Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: LogBuch

Logbuch

2016-05-29, wieder online: Liebe LarpWikiBewohner und LarpWikiBesucher, das LarpWiki war von gestern (ca. 6:50 Uhr) bis heute Abend (ca. 20 Uhr) nicht erreichbar.

Falls ihr es vermisst habt: Es ist wieder online. Wir suchen noch nach der Ursache.

-- TilmannHaak 2016-05-29 19:07:58

09.09.2013, RalfHüls:

  • Vor einem Monat war Jubiläum und keiner hat's gemerkt.

04.12.2011, TilmannHaak:

01.05.2010, TilmannHaak:

20.09.2009, TilmannHolst:

14.01.2009, TilmannHolst:

  • 1977 Seiten. 183 LarpWikiBewohner. Es gibt jetzt den LarpWikiVerein. In Zukunft wird er sich um den Betrieb und die Weiterentwicklung des LarpWikis kümmern.

07.05.2008, TilmannHolst:

10.08.2004, TilmannHolst:

  • 927 Seiten. Ein Jahr LarpWiki. Zeit Euch allen ein herzliches Dankeschön für Eure konstruktive Mitarbeit zu sagen. Danke!

21.05.2004, TilmannHolst:

  • 713 Seiten. So schnell kann es gehen. Eher zufällig bin ich auf WikiPatches über eine (ziemlich simple) Idee gestolpert, wie man eine Diskussionsseite wie bei WikiPedia oder OddMuse realisieren kann. Ein paar Minuten und Codezeilen später war die neue Funktion dann auch schon eingebaut... Das internationale LarpWiki läuft inzwischen auch, leidet aber (noch?) an schwacher Beteiligung. Ändert das doch mal ;-)

17.04.2004, TilmannHolst:

  • 665 Seiten. Fast 50 LarpWikiBewohner. Das LarpWiki hat sich dem LarpNetz angeschlossen. Das sind die Leute mit diesem grauen Balken da oben. Schauen wir nach vorn. RalfHüls und Jörg Bolle haben mit der Übersetzung von LarpRevolution den ersten Schritt Richtung internationales/europäisches LarpWiki getan. Sinn und zweck des LarpWikis ist es durchaus neue Ideen aufzugreifen, mitzuentwickeln und Denkanstöße zu geben. Diskussion bitte auf der LarpWikiML. Das LarpWiki ist jetzt auch Amazon-Partner. Es sind auch schon die ersten Euros verdient worden. Wer das LarpWiki ein bisschen unterstützen möchte kann über die bekannten ISBN-Links oder über die Amazon-Seite bestellen, das LarpWiki bekommt dafür einen kleinen Teil des Umsatzes.

28.01.2004, RalfHüls:

  • 435 Seiten. An die 30 LarpWikiBewohner. Nachdem schon öfter mal Links auf einzelne Teilbereiche in verschiedenen Foren erwähnt wurden, habe ich heute nach langem Zögern eine Version der WerbeMail in das Larpinfo-Forum gepostet, eines der aktiveren und kontroverseren unter den LarpForen. Ich hoffe, damit nicht GroßesUnheil heraufbeschworen zu haben ;-)

22.01.2003, TilmannHolst:

  • 411 Seiten. Deutlich mehr LarpWikiBewohner und Besucher. Leider hatten wir inzwischen das erste CopyRight-Problem, das aber aufgelöst wurde. Denkt also bitte alle daran, hier nur eigenes einzustellen - oder vorher ausdrücklich um Erlaubnis zu fragen. Falls Euch was auffällt, schreibt bitte an die LarpWikiML - oder behebt es selbst. Ich bin sehr froh, dass RalfHüls und ich noch nicht gezwungen waren tatsächlich mal eine oder mehrere Seiten zu sperren. Immer dran denken: Das LarpWiki ist Gemeinschaftsarbeit - und ich finde, es läuft gut mit Euch.

28.11.2003, TilmannHolst:

  • 111 Tage LarpWiki! 231 mehr oder weniger gehaltvolle Seiten. Die Schar der LarpWikiBewohner wird langsam - aber stetig - größer. Nach der hektischen Anfangszeit hier kehrt langsam wohl etwas mehr Ruhe ein. Wenn ich rückblickend den entstandenen Inhalt betrachte, bin ich immer wieder begeistert, was zwei Handvoll Leute bewegt kriegen.

17.10.2003, TilmannHolst:

  • 192 Seiten. Es wächst und gedeiht - und das bei nur zwei Handvoll unentwegter LarpWikiBewohner. LarpWikiBotschafter RalfHüls wird in den kommenden Tagen etwas die Werbetrommel schlagen. Wir warten alle sehr gespannt, wie das LarpWiki den ersten Massenansturm (so er denn wirklich kommt) technisch und inhaltlich verkraften wird.

16.9.2003, TilmannHolst:

01.09.2003, TilmannHolst:

  • Die neue Wiki-Version läuft, sie sollte auch etwas scneller laden. Die Darstellungsprobleme mit IE6 oder Netscape4 sind jetzt hoffentlich behoben. Geniesst die NeuenUseModFeatures!

28.8.2003, TilmannHolst:

  • Seit drei Tagen werkelt jetzt die Testversion des neuen UseMod-Wikis unter http:/cgi-bin/testwiki.pl. Technisch hat sich da eine Menge getan, aber für normale LarpWikiBesucher ändert sich nichts. Sobald aus der Beta- eine stabile Version geworden ist, mache ich ein Upgrade.

20.08.2003, TilmannHolst:

  • Wieder eine Woche. Wieder neue Seiten. Besonders die SeitenFlut aus der Feder von RalfHüls freut mich. Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen.

13.08.2003, TilmannHolst:

  • Drei Tage sind vergangen und das LarpWiki füllt sich. Noch sind wir im kleinen Kreis, die anfängliche Dynamik hat mich mal wieder überrascht, wie bei fast jedem Wiki.

10.08.2003, TilmannHolst:


zurück zu LarpWikiThemen