Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: RobertWaldhans

http://farm3.static.flickr.com/2028/2114880639_2ae42f6c66_b.jpg


  • Erstes Larp 1992


  • Wo komm ich her : Tiefstes Bayern (Allgäu)
  • Wo wohn ich jetzt: Regensburg
  • Was arbeite ich : Derzeit Mitarbeitersupport und "Sonstiges" an DBs bei einem grossen US-Internetunternehmen
  • Meine Hobbies : Segeln, Kegeln, Kochen, Weine, Computer, P&P, Kumpels, Lesen, Musik, LARP, Basteln

  • Homepage : Keine
  • Emailadresse : llewellian@gmx.de


Über mich:

Mitte 30, Single, Männlich und immer noch ein Kind irgendwie. Ich probier gerne mal herum, vorallem beim Basteln und schrecke auch vor grösseren Projekten nicht zurück (derzeitig versuche ich ein 1:1 Model des Stargate zu basteln). Leidenschaft hege ich vorallem fürs Kochen und gute Rotweine (liegt in der Familie) - wobei ich aus eigener Erfahrung von FredSchwohl s Kochkünsten sagen kann, das ich gegen diesen Mann niemals anstinken kann.

Da ich sowohl Segeln als auch Larp mein Hobby nenne, bin ich sehr gerne auf Segelcons als Spieler zu finden, wenn ich Zeit habe. Ansonsten höre ich sehr gerne Musik, vorallem Pink Floyd, Peter Gabriel, Mike Oldfield, aber auch Ton Steine Scherben, Wader, Wecker und Klassik bzw. japanischen Pop.

Was das Lesen betrifft - hier herrscht Durcheinander im Regal. Eigentlich lese ich alles was ich in die Finger bekommen kann und teilweise bis zu 7 Bücher gleichzeitig.

Absolute All Time Favorites zum immer wieder lesen:

  1. "Gödel, Escher, Bach - ein endlos geflochtenes Band" von Douglas R. Hofstadter
  2. "Gödel, Zappa, Rock&Roll" von Rudy Rucker

  3. "Der Liebe Gott und die Staatlichen Eisenbahnen" von Sir Peter Ustinov
  4. "Der Medicus" von Noah Gordon

Larp & Ich:

Ich gebe offen zu, das ich in den letzten Jahren überall und nirgends dabei war. Ich kann von mir sagen, überall mal reingeschnuppert und manchmal in bestimmten Gruppen auch Spuren hinterlassen zu haben - aber meinereiner ist nirgendwo in einem Team mit dabei, hat kein Land gegründet... Die einzigsten Cons die ich aktiv selbst veranstaltet habe, waren die Xanth Cons, die auf den Büchern von Piers Anthonys Xanth Reihe aufgebaut waren.

SL & NSC: Been there, done that. Aber ich gebe zu, ich bin sehr viel lieber Spieler. Charakterlich nicht festgelegt. Ich spiele Magier genausogerne wie Priester, Krieger oder einfachen Bauern.

Was das Larp an sich angeht: Ich bin Anhänger der Bewegung "Für eine Trennung der Larpszene" und Verfechter von "ES GIBT KEINE LARPER-FAMILIE".

Larpmotto: "Nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird".


NscCode : LE ++ MP ++ ST 0 FF 0 KO +! AG 0 IN + RR + AT/PA ++ EP 0 GP 0 PSI + MTF + PAIN ++ !HdR ++ IL ++


zurück zu LarpWikiBewohner

hin zu RobertsWork hin zu MittellandeWappen


Kategorie/Homepage