Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: SebastianIckler

SebastianIckler

Inhalt

Über Mich Musik Lebenslauf Zukunft Charaktere ConListe NscCode Befreundete/Bekannte Bewohner Kontakt

Sebastian Ickler

Vielleicht vorweg einige

persönliche Daten

  • Name: Sebastian Ickler
  • Wohnhaft in: München
  • Geburtstag: Ende Juli, 1982
  • Hobbies (ausser LARP): Musik, Musik, Musik, Motorradfahren, Musik, Server-/Systemadministration, Musik ;)

  • Wunschheimat: München, Bayern
  • Erste LARP-Versuche: 2000
  • Zur LARP-Aktivitas gehörend seit: Mitte 2002
  • Gründungsmitglied des Vereins Vergessene Welten e.V.

Musik

Ich spiele Gitarre und Mandoline und versuche einen jedermann mit meinem Gesang zu betören. :)
Meine Richtung bewegt sich auf LARPs meistens in Richtung Mittelalterliche Musik, Deutsche Volksmusik (German Folk) und vielleicht auch mal einige alte Studentenlieder.
Ansonsten spiele ich neben diesen Richtungen Irish Folk und trete auch privat auf.

Lebenslauf

2001: Abitur
Jan. 2004: Ausbildung z. Fachinformatiker/Systemintegration abgeschlossen
Seitdem: leider Arbeitslos :/, allerdings ehrenamtlicher Systemadministrator an meiner alten Schule Ab Oktober 2004: Studium der Informatik an der TU München

Zukunft

Frau, Kind, Familie...irgendwann...in den nächsten 10 Jahren :)


Charaktere

Tedolas Sepp "Waschtl" der Tausendsassa

Er ist einfach ein Tausendsassa! Ob Barde, Kuscheln im Teezelt oder ein offenes Ohr bzw. eine Schulter zum Ausheulen. Man muss ihn einfach gern haben. Er ist ein Hobby-Alchemist, dem beim Brauen schonmal ein paar Fehler unterlaufen und ganz komische Traenke bei herauskommen... Stimmung verbreiten ist sein Motto und nicht zuletzt als Propaganda-Organ der VolksfrontFreiesFriedrichstein bekannt.

Friederich von Mutzlar

Eigentlich ein Charkter fürs Reenactment/Schaukampf, aber vielleicht findet man ihn auch mal auf einem Con
Friederich ist ein Eigenbrötler, launisch, aber immer höflich und freundlich. Er ist ein Aufrührer, kann Vorgesetzte nicht ausstehen, denn er ist sein eigener Vorgesetzter. Man sollte ihm nicht im Dunklen begegnen, sonst hat man ganz schnell ein Schwert im Rücken. :)


Friederich in seiner "Ausgehuniform" :)
Es fehlen: Platte, Helm, Handschuhe

Geplante Cons

Fett markierte Cons stehen bei mir fest, der Rest ist geplant.

2004

Datum

Con

Ort

SC/NSC

Charakter

01.07. - 04.07.

Grenzlandtaverne III

Berlin

SC

Tedolas "Waschtl" der Tausendsassa

16.07. - 18.07.

Altarion IV

Springe

Tavernencrew/Barde

Tedolas "Waschtl" der Tausendsassa

19.07. - 25.07.

Baltopolis

Burg Grimburg bei Trier

SC

Tedolas "Waschtl" der Tausendsassa

06.08. - 08.08.

Grenzgaenger 7

Crailsheim

SC

Tedolas "Waschtl" der Tausendsassa

03.09. - 05.09.

AtlantiCon 2

Burg Tannenberg, Hessen

SC

Tedolas "Waschtl" der Tausendsassa

10.09. - 12.09.

Sommerfest in Troisdorf

ein kleiner Ort in der Nähe von Ganderkesee zwischen Bremen und Delmenhorst

SC

Tedolas "Waschtl" der Tausendsassa

16.09. - 19.09.

Erédia III

Jugendzeltplatz Hohenstein am Edersee

Ambientegegenstand :)

Tedolas "Waschtl" der Tausendsassa

01.10. - 03.10.

Fâl 8

Münchhausen

Feldkueche

Sepp Stadlhuber ("Der Stadlhuber Sepp")

12.11. - 14.11.

Oschenheim - Klostergeheimnisse

Schullandheim Winterburg

SC

weiss noch nich

2005

Datum

Con

Ort

SC/NSC

Charakter

08.01.

Im Drachentöter 3

Fritzlar, Nordhessen

Ambientegegenstand :)

Tedolas "Waschtl" der Tausendsassa


NscCode LE+ MP- ST-! FF- KO0! AG0 IN+ RR0!? AT/PA--! EPs+$ GP0 PSI0 MTF0 PAIN0 HdR0 IL-!


Befreundete/Bekannte LarpWikiBewohner


Kontakt


Kategorie/Homepage