Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki: Selbermachen/Gürteltasche/Blütenbeschlag

Befestigen der Blütenbeschläge

Ich möchte nur kurz auf die Positionierung der Beschläge zu sprechen kommen, denn die Technik ist ja schon auf der Seite ../NietenSetzen erklärt. Die Beschläge werden mittig auf beide Gürtelschlaufen angebracht. Dazu also wie schon beschrieben, zunächst die genaue Stelle markieren, lochen und die Niete einschlagen. Auf der andern Seite das Selbe. Die Bilder zeigen das Ganze eigentlich recht anschaulich:

http://img147.imageshack.us/img147/5996/montagebluetenhintenje7.jpg http://img296.imageshack.us/img296/4789/montagebluetenvornbb9.jpg http://img55.imageshack.us/img55/116/montagebluetenfertigvw7.jpg


Credits: Tobias Kreitel


Zurück zu GürteltascheSelbermachen