Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

Selbermachen/Tierwesen/Kirin/Diskussion

Selbermachen/Tierwesen/Diskussion

Ist eine Erläuterung und ein Link nicht etwas knapp für die Gesamtheit von "Tierwesen selbermachen? Zumal die eigentliche Seite dann "ausserhalb" ist? "Kendra, am 14.6.2014"

Seh, ich leider ähnlich, zumal nur neue Materialien genommen wurden die noch nicht ausreichend auf LARP-Tauglichkeit getestet wurden, was zu erheblichen Problemen führen kann. Meine Intention ist es irgendwann eine gut dokumentierte Anleitung für das Wiki zu schreiben, mit Techniken die sich bewährt haben und vergleichsweise günstiger sind. "Needra, am 14.6.2014"

Genau. Jemand™ sollte mal Irgendwann™ einen tollen Artikel™ schreiben, der das Thema vollumfänglich abdeckt. -- RalfHüls 2014-06-15 14:59:31

Genau betrachtet ist es überhaupt nicht das einzige zum Thema hier. Ich habe mal eine Liste von Weiterleitungen gemacht und diese Seite verschoben.


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite